Wunderbare Alltagsrätsel Aus dem New Scientist Von Mick O'Hare Warum fallen schlafende Vögel nicht vom Baum? - scinexx | Das Wissensmagazin
Anzeige
Anzeige

Warum fallen schlafende Vögel nicht vom Baum?

Wunderbare Alltagsrätsel Aus dem New Scientist Von Mick O'Hare

Coveransicht

Warum fallen schlafende Vögel nicht vom Baum?

Wunderbare Alltagsrätsel
Aus dem New Scientist
Von Mick O’Hare

Taschenbuch, 246 Seiten
Piper, 2002
Preis: EUR 8,90

Haben Sie schon einmal einen schlafenden Vogel vom Baum fallen sehen? Warum nicht? Warum niesen wir, wenn wir in die Sonne schauen? Warum fliegen fliegende Fische? Warum ist der Himmel blau? Unsere Welt ist voller kleiner Rätsel, für die Menschen Antworten suchen. Die berühmte englische Zeitschrift ‚New Scientist‘ hat für solche Fragen und Antworten eine ‚letzte Seite‘ eingerichtet. Dort antworten Leser aus aller Welt den Lesern aus aller Welt. Die schönsten, skurrilsten, hintergründigsten und auch normalsten Fragen und Antworten bietet dieses Buch. Es gibt viel zu staunen und zu lernen in der Welt der alltäglichen Rätsel.

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige