von Harald Frater und Christina Beck Wissen Hoch 12 - scinexx | Das Wissensmagazin
Anzeige
Anzeige

Wissen Hoch 12

von Harald Frater und Christina Beck

Coveransicht

Wissen Hoch 12

von Harald Frater und Christina Beck

Gebunden, 260 Seiten
Springer Verlag, 2006
Preis: € 29,95

Welche Themen bewegten die Welt der Wissenschaft im Jahr 2006? Was waren die Meilensteine, worüber wurde heiß diskutiert? Anschaulich, verständlich und übersichtlich gibt das „Wissensjahr 2006“ einen Überblick über die spannendsten Themen und Ereignisse des Jahres.

Anzeige

Hier kommen auch die Forscher selbst zu Wort, denn für jeden Schwerpunktbereich hat einer von ihnen „Patenschaft“ übernommen und kommentiert die Highlights und Entwicklungen „seines“ Fachs.

Diesen abwechslungsreichen und interessanten Mix ergänzen zahlreiche Fotos, Illustrationen, Infokästen und eine Chronik. Diese Mischung macht das „Wissensjahr“ optimal zum Nachschlagen wie zum Stöbern.

Anzeige
Anzeige
Anzeige