Anzeige
Astronomie/Kosmos

Im schwarzen Loch ist der Teufel los: Astronaut Ulrich Walter erklärt das Weltall

von Ulrich Walter

Coveransicht

Im schwarzen Loch ist der Teufel los: Astronaut Ulrich Walter erklärt das Weltall

von Ulrich Walter

Taschenbuch, 272 Seiten
Komplett-Media, 2016
Preis: € 18,00

Wie warm ist es im Weltraum?

Anzeige

Kann man die Chinesische Mauer wirklich aus dem All sehen?

Und wie würde eine Alieninvasion tatsächlich ablaufen?

Ulrich Walter ist Physiker, Astronaut und einer von elf Deutschen, die im All gewesen sind. Während seiner Mission hat er allerhand gesehen und ausprobiert. In seinem Buch erklärt er wissenschaftlich korrekt, aber sehr unterhaltsam alles Wissenswerte über den leeren Raum um uns herum und lüftet das Geheimnis, ob wir wirklich auf dem Mond waren.

Teilen:
Anzeige