Ursachen und Lösungsansätze von Eike Roth Globale Umweltprobleme - scinexx | Das Wissensmagazin
Anzeige
Anzeige

Ursachen und Lösungsansätze von Eike Roth

Globale Umweltprobleme

Coveransicht

Globale Umweltprobleme

Ursachen und Lösungsansätze
von Eike Roth

Broschiert, 184 Seiten
Friedmann & Pöllinger 2004
Preis: € 21,90

In diesem Buch werden die wichtigsten globalen Umweltprobleme einschließlich ihrer Wechselwirkungen untereinander anschaulich erklärt. Wissenschaftliche Uneinigkeiten werden auch für den Laien verständlich erläutert und bewertet, Handlungsnotwendigkeiten und Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt und Lösungswege auf ihre Gangbarkeit hin untersucht.

Anzeige

Der Band ist eine wertvolle Orientierungshilfe für alle jene, die sich immer schon über die Gefährdungen unserer Umwelt und über mögliche Abhilfemaßnahmen ein eigenes Urteil bilden wollten, die aber nicht die Zeit aufbringen, umfangreiche Fachliteratur selbst zu studieren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige