Gesundheit als Erbe der Evolution von Detlev Ganten, Thilo Spahl und Thomas Deichmann Die Steinzeit steckt uns in den Knochen - scinexx | Das Wissensmagazin
Anzeige
Anzeige

Gesundheit als Erbe der Evolution von Detlev Ganten, Thilo Spahl und Thomas Deichmann

Die Steinzeit steckt uns in den Knochen

Coveransicht

Die Steinzeit steckt uns in den Knochen

Gesundheit als Erbe der Evolution
von Detlev Ganten, Thilo Spahl und Thomas Deichmann

Taschenbuch, 336 Seiten
Piper Taschenbuch, 2011
Preis: € 9,95

Unsere Körper sind Meisterwerke der Natur. Aber sie sind nicht perfekt. Wir sind der lebende Kompromiss aus unseren evolutionären Vorgängern, den Affen, Amphibien, Fischen. Seit der Steinzeit hat sich unser Körper kaum mehr verändert und passt nun nicht mehr so recht zum modernen Leben. Die Folge sind Einschränkungen und Krankheit.

Anzeige

Der Arzt und langjährige Charité-Chef Detlev Ganten hat mit Thilo Spahl und Thomas Deichmann ein spannendes Buch über einen der wichtigsten neuen Ansätze für gesunde Lebensführung geschrieben: die evolutionäre Medizin.

Anzeige

In den Schlagzeilen

Diaschauen zum Thema

keine Diaschauen verknüpft

Dossiers zum Thema

keine Dossiers verknüpft

News des Tages

Bücher zum Thema

keine Buchtipps verknüpft

Top-Clicks der Woche

Anzeige
Anzeige