Die Volkskrankheit verstehen, erkennen, behandeln, vermeiden von Sarah Majorczyk und Experten der Deutschen Krebsgesellschaft Das Krebsbuch - scinexx | Das Wissensmagazin
Anzeige
Anzeige

Das Krebsbuch

Die Volkskrankheit verstehen, erkennen, behandeln, vermeiden von Sarah Majorczyk und Experten der Deutschen Krebsgesellschaft

Coveransicht

Das Krebsbuch

Die Volkskrankheit verstehen, erkennen, behandeln, vermeiden
von Sarah Majorczyk und Experten der Deutschen Krebsgesellschaft

Gebunden, 288 Seiten
ZS Verlag Zabert Sandmann, 2011
Preis: € 14,95

Die Diagnose Krebs muss heute kein Todesurteil mehr sein. Die Erfolgschancen der Behandlung haben sich in den vergangenen Jahren deutlich verbessert. Doch dieser Fortschritt macht die Krankheit und ihre Behandlung sehr komplex, vielen Patienten fehlen Orientierung und Sicherheit.

Anzeige

Die Autoren geben Antworten auf die wichtigsten Fragen: Was bedeutet die Diagnose? Wie spreche ich mit Familie und Freunden darüber? Was sind die wichtigsten und neuesten Therapie-Ansätze? Wie komme ich besser mit Nebenwirkungen zurecht? Welche Fragen sollte ich meinen Ärzten stellen? Und wo werde ich optimal behandelt?

Dieses Buch hilft Krebspatienten und ihren Angehörigen. Ein Buch, das im Dschungel der Gesundheitsinformationen aufklärt und unnötige Ängste nimmt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige