Von der Aktion Gesunder Rücken Das große AGR-Rückenbuch - scinexx | Das Wissensmagazin
Anzeige
Anzeige

Von der Aktion Gesunder Rücken

Das große AGR-Rückenbuch

Coveransicht

Das große AGR-Rückenbuch

Von der Aktion Gesunder Rücken

Taschenbuch, 136 Seiten
AGR Verlag, 2018
Preis: 12, 95 €

Mehr als 80 Prozent aller Menschen in Deutschland bekommen es im Laufe des Lebens mit ihrem Rücken zu tun. Das Angebot an Therapien ist genauso vielfältig wie verwirrend. Es wird gespritzt, eingerenkt und leider auch viel zu häufig operiert. Oft nur mit kurzfristigem Erfolg.

Anzeige

Doch Experten sind sich einig: 90 Prozent aller Rückenschmerzen müssten nicht sein. Denn die meisten Menschen haben lediglich verlernt, vernünftig mit ihrem Rücken umzugehen. Die gute Nachricht aber ist: Was man verlernt hat, kann man auch wieder erlernen. Denn es ist gar nicht so schwer, unseren Rücken stark, beweglich und vor allem schmerzfrei zu halten.

„Das große AGR-Rückenbuch“ bündelt auf unterhaltsame Art und Weise die geballte Kompetenz von mehr als 20 Jahren Arbeit der Aktion Gesunder Rücken (AGR) e. V. und das Wissen zahlreicher Experten, die sich in ihrem Berufsleben um nichts anderes kümmern als um einen gesunden Rücken.

Anzeige
Anzeige
Anzeige