Faszination eines Phänomens von Alex Hermant Gewitter - scinexx | Das Wissensmagazin
Anzeige
Anzeige

Gewitter

Faszination eines Phänomens von Alex Hermant

Coveransicht

Gewitter

Faszination eines Phänomens
von Alex Hermant

Gebunden, 256 Seiten
Delius Klasing Verlag, 2002
Preis: € 39,90

Alle gewaltigen Naturerscheinungen üben auf den Menschen eine grosse Faszination aus. Insbesondere Gewitter vermitteln seit jeher ein Gefühl der Furcht, vermischt mit Bewunderung. Oft als entfesselte Naturkraft wahrgenommen, fasziniert uns der Blitz vor allem durch seine Unberechenbarkeit. Seit seiner Kindheit den Gewittern auf der Spur, lädt uns der Autor ein, diese ebenso furchterregenden wie phantastischen Erscheinungen besser zu verstehen, indem er uns an seinen über zwei Jahrzehnte gewonnenen Erkenntnissen teilhaben lässt.

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige