von Hans Hass Aus der Pionierzeit des Tauchens - scinexx | Das Wissensmagazin
Anzeige
Anzeige

von Hans Hass

Aus der Pionierzeit des Tauchens

Coveransicht

Aus der Pionierzeit des Tauchens

von Hans Hass

Gebunden, 408 Seiten
Jahr Top Spezial, 1996
Preis: € 23,50

Die Meere bedecken zwei Drittel unseres Planeten und sind der größte vom Menschen noch nicht dominierte Lebensraum. Dem Studenten Hans Hass gelang es vor nun über 50 Jahren, in abenteuerlichen Expeditionen in die noch völlig unberührten Tiefen der tropischen Korallenmeere vorzudringen, was man damals wegen der menschenmordenden Haie für völlig unmöglich hielt. Mit ganz primitiven Kameras eröffnete er einer staunenden Welt die tausend Wunder unberührter Tiefen und wurde für viele zum Heros erfolgreichen Draufgängertums.

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige