Anzeige
Astronomie/Kosmos

Sterne

Wie das Licht in die Welt kommt von Harald Lesch und Jörn Müller

Coveransicht

Sterne

Wie das Licht in die Welt kommt
von Harald Lesch und Jörn Müller

Taschenbuch, 320 Seiten
Goldmann Verlag, 2011
Preis: € 9,99

Der Nachthimmel über unseren Köpfen fasziniert uns mit seiner fantastischen Vielfalt von Abermilliarden Sternen, aber was ist ein Stern überhaupt? Woraus besteht er? Warum leuchtet er? Wie wird ein Stern geboren und wie stirbt er?

Anzeige

Das Autorenduo Lesch/Müller nimmt den Leser mit auf eine Reise in die wunderliche Welt von Roten Riesen und Weißen Zwergen, Pulsaren, Neutronensternen, Supernovae. Anschaulich und verständlich erklären die beiden Experten die Welt der Sterne und eröffnen sachkundig einen faszinierenden Kosmos.

Teilen:
Anzeige