Anzeige
Astronomie/Kosmos

Ein großer Schritt für die Menschheit

Die Missionen der NASA

Coveransicht

Ein großer Schritt für die Menschheit

Die Missionen der NASA

4 DVDs, 2009
Preis: 27,99

Im Jahr 2008 feierte die NASA, die US-Bundesbehörde für Luft- und Raumfahrt, ihren 50. Jahrestag. Die DVDs lassen ein halbes Jahrhundert Raumfahrtgeschichte Revue passieren – mit den Aufnahmen der NASA selbst. Über 100 Stunden Original-Material stand zur Verfügung, vieles davon wurde noch nie in der Öffentlichkeit gezeigt.

Anzeige

Nun erstrahlt es in neuem Glanz und erzählt die Geschichten der spektakulärsten Weltraummissionen – von der ersten Erdumrundung über die Mondlandung bis hin zum Hubble-Teleskop, das Bilder vom Universum lieferte, wie man sie noch nie zuvor gesehen hatte.

Teilen:
Anzeige